Senioren Mittelbaden

Senioren Mittelbaden
Jahreprogramm
Senioren Aktiv

Der Arbeitskreis Senioren Mittelbaden hat am September 2016 seinen Vorstand gewählt.
Die Amtszeit geht vom 13.09.2016 bis 31.12.2020

Vorstand Arbeitskreis Senioren Mittelbaden
Vorsitzender: Dieter Fütterer
Stellvertreter: Siegrid Franzke
Weitere Mitglieder: Heinrich Henninger
Gerhard Mangler
Dietrich Schmidt

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen ! Liebe Seniorinnen und Senioren!
Liebe angehende Senioren! Liebe Freunde der Senioren Karlsruhe!

Der Übergang vom Arbeitsleben in den Ruhestand ist kein Grund Eure Gewerkschaft zu verlassen. Der Arbeitskreis Senioren bietet eine Palette von Veranstaltungen mit Wanderungen – Besichtigungen oder gewerkschaftspolitischen Veranstaltungen an.
Über Fragen zu der Arbeit des Arbeitskreises Senioren stehen im Bezirksverband Nordbaden neben den Mitgliederbüros in Mannheim und Karlsruhe auch die Mitglieder des Seniorenausschusses zur Verfügung:

Gesamtprogramm für das Jahr 2017

Der Seniorenausschuss Karlsruhe hat unter Mitarbeit von einzelnen Seniorinnen und Senioren ein umfangreiches Programm zusammengestellt, das für jeden etwas beinhaltet. Alle Wanderungen wurden seniorengerecht ausgesucht und wurden vorgewandert. Bequeme Wege – keine nennenswerten Steigungen – nicht allzu lange Wege. Mittagessen wird in ausgesuchten Lokalen eingenommen. Alle Fahrten zu den Ausgangspunkten werden mit öffentlichen Verkehrsmitteln angefahren! Abfahrtszeiten können sich durch Fahrplanwechsel leicht verschieben! Bitte die aktuellen Fahrpläne beachten!

Änderungen im Programm müssen wir uns vorbehalten

Bitte nutzt das Angebot und macht mit!

Veranstaltungen • Informationen • Ihr Team • Bürozeiten • Region Baden-Württemberg • Kreisverbände • Branchen • Betriebsräte • Fach- u. Pers.gruppen • Frauen • Jugend • Senioren • Links